NTT Group startet Initiativen für weiteres Wachstum | NTT DATA

Dienstag, 07. Aug 2018

NTT Group startet Initiativen für weiteres Wachstum

Die Nippon Telegraph and Telephone Corporation (NTT Corporation) kündigt Initiativen an, um das weltweite Wachstum der NTT Group zu stärken.<br>
<br>

München, 7. August 2018 – Die Nippon Telegraph and Telephone Corporation (NTT Corporation) kündigt Initiativen an, um das weltweite Wachstum der NTT Group zu stärken.

NTT Corporation announcement

Der globale Markt verändert sich rasant: signifikante Fortschritte bei technologischen Innovationen, die digitale Disruption, auf deren Basis neue Geschäftsmodelle entwickelt werden und die aggressive Expansion innovativer Wettbewerber sind Beispiele. Diese haben zu gesteigerten Kundenbedürfnissen nach digitaler Transformation geführt. Die NTT Group wird mehrere Initiativen starten, um den Wert der gesamten Holding zu erhöhen und die Präsenz des Unternehmens im Markt weltweit zu unterstreichen.

Dank der Zugehörigkeit zur neuen globalen Holding erhält NTT DATA mehr Möglichkeiten, sein Geschäft auszubauen als jemals zuvor. Für NTT DATA ist es künftig einfacher, im Rahmen der neuen globalen Holding-Gesellschaft mit anderen Unternehmen der NTT Group zusammenzuarbeiten und von den Ergebnissen der globalen Forschung & Entwicklung der NTT Group zu profitieren.

Als Mitglied der NTT Group bleibt NTT DATA ein börsennotiertes Unternehmen, als Marke NTT DATA bestehen, behält sein unabhängiges Management bei und strebt die weitere Maximierung des Unternehmenswertes an. Unter der Vision des „Trusted Global Innovator“ wird NTT DATA gemeinsam mit seinen Kunden Ökosysteme entwickeln und zu einer wohlhabenderen und harmonischeren Gesellschaft beitragen.