NTT beschleunigt Ihre digitale Agenda beim Gartner | NTT DATA

Montag, 05. Nov 2018

NTT beschleunigt Ihre digitale Agenda beim Gartner Symposium/ITxpo 2018

München, 1. November 2018 – NTT gibt Einblicke in die Themen Business Intelligence & Analytics, Customer Experience, Digital Innovation und Cyber Security & Compliance.

NTT, vertreten durch NTT Communications, NTT DATA und NTT Security, nimmt noch bis zum 8. November am Gartner Symposium/ITxpo in Barcelona teil. Während der Veranstaltung zeigt NTT (Stand #313) spannende neue Technologien, wie zum Beispiel einen Modell-Blockchain-Zug, eine VR-Rechenzentrum-Experience und stellt neue Thought-Leadership-Erkenntnisse in den Bereichen Sicherheit und Data Intelligence vor.

NTT Security Global Threat Intelligence Report (Bericht über globale Bedrohungsinformationen)

NTT DATAs neue Studie über die Zukunft der Daten in einer Opt-in-Economy

NTT wird einige der innovativsten, auf dem heutigen Markt verfügbaren, Technologien präsentieren, in dem es reale Anwendungsfälle in vier Schlüsselbereichen der digitalen Unternehmensagenda vorstellt:

• Business Intelligence & Analytics − Verbesserung der Unternehmenschancen durch optimale Datenanalyse.
  • Customer Experience − Entwicklung von Kundenerlebnissen für eine digitalisierte Gesellschaft.
  • Digitale Innovation – Anspruchsvolle Convention zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.
  • Security & Compliance – Herstellung von Sicherheit und Vertrauen für die Kunden.
  • NTT DATA zeigt die Kirari-Lösung für Hologramme und die „Blockchain-Train“. NTT Communications vermittelt Einsichten darüber, wie es Kunden von der zukunftsweisenden Fertigung bis hin zur Formel 1 unterstützt. Darüber hinaus stellt NTT Security die Ergebnisse seines Global Threat Intelligence Reports und aktuelle Erkenntnisse zu allen Fragen der Cybersicherheit und Compliance vor.

Vortragsveranstaltungen von NTT mit interessanten Gästen:

1. Mo. 5. November, 17:40 ITXpo Stufe 2 – Daten definiert: das Gute, das Schlechte und das Schreckliche.
  2. Di. 6. November, 10:00 Uhr CCIB Raum 115 – Digitale Transformation: Wir haben es geschafft! Erfahren Sie mehr über unsere digitale Reise.
  3. Mi. 7. November, 10:00 CCIB Raum 115 – CIO-Anforderungen: Gemeinsam mit CIOs deren Herausforderungen und Lösungen diskutieren.
  4. Mi. 7. November, 12:40 ITXpo Stufe 2 – IT-Sicherheit: Scheitern als Teamleistung

NTT ist Premium-Sponsor auf dem diesjährigen Gartner Symposium/ITxpo, das als eines der weltweit wichtigsten Treffen von CIOs und Top-IT-Führungskräften gilt.