Gartner’s 2016 Magic Quadrant for CRM and Customer | NTT DATA

Donnerstag, 15. Dez 2016

Gartner’s 2016 Magic Quadrant for CRM and Customer Experience Implementation Services Worldwide positioniert NTT DATA als Leader

München, 15. Dezember 2016 – NTT DATA, führender globaler Business und IT Service Provider, ist Leader im Gartner Report „Magic Quadrant for CRM and Customer Experience Implementation Services, Worldwide, vom Dezember 2016. NTT Data wertet dies als Anerkennung, dass es gelingt, durch die Kombination von Customer Experience (CX) Beratungsleistung und fundierter Technologie- und Plattform-Expertise erfolgreiche Customer Journeys für Unternehmen zu gestalten. NTT DATA wurde wegen seiner globalen und lokalen Erfahrungen in CX, Business Operations Consulting sowie seiner Customer Relationship Management (CRM) Expertise ausgezeichnet. Das Unternehmen hilft seinen Kunden in ihren Märkten kosteneffektiver und wettbewerbsfähiger zu werden.

„NTT DATA unterstützt Unternehmen dabei, für ihre Kunden im Rahmen der Digitalisierung attraktiv zu sein und Kundenbindung zu gewährleisten. Wir verfügen über eine breitgefächerte Expertise und eine pragmatische Herangehensweise, um die Ergebnisse zu erzielen, die unsere Kunden erwarten“, so Kaz Nishihata, Executive Vice President, NTT DATA. „Mit der kürzlich getätigten Akquisition von Dell Services können wir noch bessere Erkenntnisse, Lösungen und Ergebnisse bieten, mit denen Unternehmen ihre Kundenerfahrungen verbessern und stärkere Beziehungen aufbauen können.“

NTT DATA arbeitet mit globalen Unternehmen zusammen und bietet komplexe Geschäfts- und Technologie- Infrastruktur, die CRM- und CX Expertise in verschiedenen Branchen erfordert. Dazu gehören Telekommunikation, Medien, Automotive, Banken, Behörden und Dienstleistungen. Das Unternehmen hat weltweit agierende Teams für Salesforce, SAP CRM, Microsoft Dynamics CRM und Oracle Siebel. Kunden erhalten dank der Mischung aus Business Operations Consulting und fundierter Technologie-Expertise Zugriff auf CX-Strategie, Services für Geschäftsstrategien und digitales Design sowie auf Informations- und technogische Architektur, System-Integration und Analyse.

Der Report nennt als weiteren Faktor das starke Wachstum von NTT DATA in Nordamerika und Europa – sowohl organisch als auch aufgrund verschiedener Akquisitionen, darunter die kürzlich abgeschlossene Übernahme von Dell Services – wodurch Umfang und Umsatz des Geschäfts weiterhin positiv beeinflusst werden.

Weitere Informationen zu den NTT DATA CX und CRM Services erhalten Sie unter: Services&Lösungen

Gartner unterstützt keinen Anbieter, Produkt oder Service, der in seinen Forschungspublikationen dargestellt wird und rät Technologie-Anwendern auch nicht, nur die Anbieter mit den besten Bewertungen oder anderen Einstufungen auszuwählen. Die Gartner Studien basieren auf den Meinungen der Gartner Forschungsorganisation und sollten nicht als Fakten angesehen werden. Gartner lehnt Garantien – egal, ob direkt geäußert oder impliziert – im Hinblick auf diese Studie ab. Dazu gehören auch alle Garantien zur Marktfähigkeit oder die Eignung für einen speziellen Zweck.