Leader in der NelsonHall NEAT Vendor Evaluation für | NTT DATA

Donnerstag, 16. Nov 2017

NTT DATA als Leader in der NelsonHall NEAT Vendor Evaluation für SAP HANA und S/AHANA Services eingestuft

München, 16. November 2017 – NTT DATA wurde bei der NelsonHall NEAT Vendor Evaluation for SAP HANA and S/4HANA Services als Leader eingestuft – und zwar in der Gesamtkategorie sowie in den Rubriken SAP HANA Fokus und S/4HANA Fokus.

„Wir sind stolz darauf, dass wir als Leader bei SAP HANA und S/4HANA Services ausgezeichnet wurden. Diese Platzierung unterstreicht die Expertise unseres Teams, das unseren Kunden genau die maßgeschneiderten SAP Lösungen bietet, die sie für ihre Anforderungen benötigen“, erklärt Kaz Nishihata, Senior Executive Vice President & Representative Director, NTT DATA Corporation. „Dank unserer Fähigkeiten in Kombination mit denen unserer Schwesterunternehmen itelligence und everis sind auch unsere Kunden führend bei der Einführung und Implementierung von SAP HANA und S/4HANA.“

„NTT DATA hat seinen SAP HANA und S/4HANA umfassend ausgebaut. Der Startpunkt war die Akquisition von itelligence“, so David McIntire, IT Services Research Director, NelsonHall. „Das Unternehmen fokussiert sein Angebot jetzt darauf, die komplette Bandbreite an HANA und S/4HANA Services zu unterstützen – von der Evaluation über die Implementierung bis hin zum Betrieb. Dies gilt für Großunternehmen ebenso wie für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).“

NTT DATA unterstützt die Einführung und Implementierung von SAP HANA und S/4HANA mit Beratungs-, Implementierungs- und Modernisierungsdienstleistungen. Zu den von NelsonHall identifizierten Stärken gehören SAP zertifizierte Branchenlösungen und eine umfangreiche Expertise bei S/4HANA Implementierungsservices. Außerdem überzeugte die starke EMEA- und SMB HANA sowie S/4HANA Abteilung die Analysten. Auch die Bereitschaft, sich weitere SAP Fertigkeiten anzueignen, beeindruckte NelsonHall.

Die umfangreiche Markteinschätzung von NelsonHall zum SAP HANA und S/4HANA Segment und dessen Trends beleuchtet den heutigen wie auch den zukünftigen Markt für Services. Darüber hinaus beschäftigt sich der Report mit den führenden Service Providern in diesem Bereich sowie den Vorteilen und Ergebnissen, die diese Anbieter für ihre Kunden erzielt haben.