ISG positioniert NTT DATA im Leader Quadrant für SAP | NTT DATA

Montag, 30. Jul 2018

ISG positioniert NTT DATA im Leader Quadrant für SAP HANA Services in den USA

ISG positioniert NTT DATA im Leader Quadrant für SAP HANA Services in den USA<br>
<br>

München, 30. Juli 2018 – NTT DATA nimmt eine Leader-Position für S/4HANA-Dienstleistungen im kürzlich veröffentlichten SAP HANA Services U.S. 2018 Quadrant Report des Analystenhauses ISG ein. Da SAP sein Cloud-Ökosystem kontinuierlich weiterentwickelt, wenden sich viele Unternehmen für die Auswahl der richtigen Lösung an Service Provider, um sie bei dieser Entscheidung zu unterstützen. Dabei geht es sowohl um die Planung als auch die Implementierung der SAP HANA Plattform.

Seit SAP das Ende der Lebenszeit der älteren SAP HANA Versionen angekündigt hat, sind Experten für S/4 HANA stark nachgefragt. Dazu gehören vor allem Unternehmen wie NTT DATA, die ISG im Leader Quadrant positioniert. Das Analystenhaus bewertete NTT DATA aufgrund seiner breiten Palette an Produkten und Services. Darüber hinaus liefert das Unternehmen starke strategische Impulse und Innovationen für den Markt insgesamt.

Die Positionierung im Leader Quadrant erhielt NTT DATA auch wegen seiner Stärke: der globalen Präsenz mit lokaler Marktkenntnis. NTT DATA entwickelt seine Fähigkeiten und Expertise im SAP Umfeld kontinuierlich weiter und ist damit bestens aufgestellt, um weiterhin überproportional zu wachsen.

ISG Provider Lens bietet aktuelle Studienergebnisse und Reports, die die Stärken und Schwächen von Technologieanbietern und Service Providern identifizieren und sie im Vergleich zu ihren Mitbewerbern positionieren. Die Reports stellen Erkenntnisse zur Verfügung, auf deren Basis Unternehmen informierte Entscheidungen treffen können – zum Beispiel hinsichtlich des passenden Anbieters für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen oder Services.